Der Dreistreifen-Blattsteiger - Epipedobates anthonyi

FRIEDLI, S.:
Der Dreistreifen-Blattsteiger - Epipedobates anthonyi
Artikelnr.
CH0000334
16,80 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand
Ein Buch auf das ich schon lange gewartet habe, dieses schöne und sehr muntere Fröschchen begleitet mich schon viele Jahre und hat immer für Action im Terrarium gesorgt.

Münster 2022, kt. 64 Seiten, viele Farbfotos. Für Fans üppig begrünter Terrarien mit lebhaften, bunten und pflegeleichten Bewohnern ist der Dreistreifen-Blattsteiger der ideale Pfeilgiftfrosch! Die kleine, äußerst aktive Art lässt darüber hinaus die Terrarienbepflanzung unbeschädigt gedeihen, verhält sich meist zeigefreudig und belohnt seinen Pfleger bei artgerechter Haltung auch gerne mit Nachzuchten. Hierbei zeigt er zudem ein hochinteressantes Brutverhalten. Nicht umsonst erfreut sich Epipedobates anthonyi, der früher meist fälschlich als Epipedobates tricolor gehandelt wurde, seit Jahren großer Beliebtheit unter den Froschfreunden. 

Mehr Informationen
Autor FRIEDLI, S.:
Sprache Deutsch