Entdecke die Schnecken

KUNZ, K.:
Entdecke die Schnecken
Artikelnr.
CH0000296
16,80 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand
In diesem Band der Entdecke-Reihe erfährst Du alles rund um diese faszinierenden Tiere mit ihren außergewöhnlichen Lebensweisen, Fähigkeiten und Eigenschaften.
Münster 2021, geb., Großformat, zahlreiche Farbfotos. Wer hat nicht schon einmal ein Schneckenhaus aufgehoben und sich an seiner Schönheit gefreut? Vor allem Gehäuseschnecken sind absolute Sympathieträger - es ist einfach putzig, wie sie sich mit den Fühlern gemächlich ihren Weg suchen. Schnecken sind jedoch eine riesige Tiergruppe, die vom Meer über das Süßwasser bis zum Land alle Lebensräume erobert hat. In diesem Band der Entdecke-Reihe erfährst Du alles rund um diese faszinierenden Tiere mit ihren außergewöhnlichen Lebensweisen, Fähigkeiten und Eigenschaften.
Mehr Informationen
Autor KUNZ, K.:
Sprache Deutsch