Verhaltensprobleme bei Nager, Reptil & Co.

-Von den Grundlagen bis zum Management
SOLMS, P.:
Verhaltensprobleme bei Nager, Reptil & Co.
-Von den Grundlagen bis zum Management
Artikelnr.
CH000097
44,95 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand
Dieser Leitfaden vermittelt praxisnah und leicht verständlich Grundlagen des Medical Trainings.
Hannover 2022, kt,. 292 Seiten, 88 Abb. Videos zum Downloaden. Angst und Aggression müssen nicht sein! Kleintiere wie Kaninchen, Frettchen und auch Papageien, Sittiche oder Reptilien sind sehr beliebt, werden aber bisweilen nicht artgerecht gehalten. So wächst auch die Zahl dieser Tiere, die mit Verhaltensstörungen in der Tierarztpraxis vorgestellt werden. Dieser Leitfaden vermittelt praxisnah und leicht verständlich Grundlagen des Medical Trainings, gibt wertvolle Tipps zur Prävention von Verhaltensstörungen und zeigt Therapieansätze auf. Ein hilfreiches Nachschlagewerk insbesondere für Praxisteams, die nicht auf Verhaltensmedizin spezialisiert sind.
Mehr Informationen
Autor SOLMS, P.:
Sprache Deutsch